Stark in Optik, Farbe und Struktur

Geschichte

Unser Allgäuer Familienunternehmen ist mit der Region verbunden und wir arbeiten regional.

Seit 1955 führen wir unseren Malerbetrieb in Eglofs im Allgäu. In der 1. Generation hat Senior Sepp Morent bis 1989 den Betrieb geleitet. In der 2. Generation mit Reinhard Morent wurde im Jahr 2007 zur Expansion der Umzug des Betriebes nach Eglofstal nötig.
Hier konnte der Betrieb mit weiteren Handwerkerleistungen erweitert werden. So liegt heute der Schwerpunkt unserer Leistungen auf Komplettsanierungen von Gebäuden, angefangen von einer intensiven Beratung über Gerüststellung bis hin zur fertig sanierten Immobilie.
Für Restaurierungen von hochwertigen sakralen Gegenständen wurden eigens spezielle Werkzeuge angeschafft als auch neue Techniken in entsprechenden Schulungen zu Vorteil der Kunden erlernt.